Wir sprechen mit unseren Patienten

Karriere und Ausbildung

Mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden ist die Evangelische Stiftung Tannenhof einer der größten Arbeitgeber im Bergischen Land. Durchschnittlich 6.000 Patienten werden pro Jahr mit allen Formen psychischer und neurologischer Erkrankungen in den Kliniken behandelt – die Grundlage hierfür stellen unsere gut ausgebildeten, motivierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter.

Wir suchen neben Mitarbeitern im medizinischen und pflegerischen Bereich qualifizierte, engagierte und teamfähige Mitarbeiter für alle Unternehmensbereiche. Die Evangelische Stiftung Tannenhof bildet zudem Gesundheits- und Krankenpfleger, Ergotherapeuten sowie Kaufleute für Büromanagement aus.

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und multiprofessionellen Team. Ein angenehmes Betriebsklima wird bei uns GROSS geschrieben. Sie erhalten sowohl eine Vergütung nach BAT-KF als auch eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier: Stellenangebote

Sylvia Neuenfeldt-Vogel, Leitung Personal und Recht